make a website

Weiterbildungsangebote

des 
Miteinander.Freiwilligenbörse Ratingen e.V.



"Nein sagen lernen?" 

Donnerstag, 14. November 2019

Muss ich NEIN sagen lernen? Oder kann ich es vielleicht schon? Und was genau ist so falsch und schwach am JA?
Wie finde ich die richtige Balance zwischen Ja und Nein sagen. Finden wir es an diesem Abend gemeinsam heraus.


Seminar 
Anke Schiwy
Teilnehmer/innen: 10 - 20 Personen
Entgeltfrei

Do., 14.November, 17:00 – 19:00 Uhr

Ort:
Miteinander.Freiwilligenbörse Ratingen e.V.,
Düsseldorfer Str. 40, Konferenzraum

Anmeldung erforderlich unter:
Tel. 02102 / 7116-854
oder per Email an: info@freiwilligenboerse-ratingen.de

Mobirise

Wie läuft es im Ehrenamt

Donnerstag, 28. November 2019

Zu diesem Abend sind die bereits ehrenamtlich aktiven Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Wie ist es Ihnen bei der ehrenamtlichen Aufgabe ergangen? Wo gab es konkrete Probleme, wie wurden sie gemeistert. Wer hat wertvolle Tipps?!
Herzlich willkommen sind auch Gäste, die Interesse an einem Ehrenamt haben und durch die Gespräche zahlreiche Informationen erhalten.

Seminar 
Dorit Schäfer, Monika Bischoff, Petra Hunger
Teilnehmer/innen: 10 - 15 Personen
Entgeltfrei

Do., 28. November, 17:00 – 19:00 Uhr

Ort:
Miteinander.Freiwilligenbörse Ratingen e.V.,
Düsseldorfer Str. 40, Konferenzraum

Anmeldung erforderlich unter:
Tel. 02102 / 7116-854
oder per Email an: info@freiwilligenboerse-ratingen.de

Mobirise


Mobirise

Bei der Durchführung unserer Workshops arbeiten wir eng mit Reset for Life zusammen

Reset for Life
Anke Schiwy
Entspannungstrainerin
Stress & Ressourcen Coach

Bechemerstrasse 59
40878 Ratingen
Tel: +49 (0) 172 2174429
Email: anke.schiwy@resetforlife.de
www.reset4life.de


Mobirise
Adresse

Miteinander.
Freiwilligenbörse-Ratingen e.V.
Düsseldorfer Str. 40
40878 Ratingen

            

Kontakt

Email:
info (at) freiwilligenboerse-ratingen .de

Telefon:
02102 7116-854
                   
Sprechzeiten:
Dienstag 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr